Kirchdorf

Klausurtagung der Kreistagsfraktion und des Vorstandes des CDU Kreisverbandes Diepholz

Unter Leitung von Axel Knoerig MdB und Volker Meyer MdL haben Kreisvorstand und Kreistagsfraktion der CDU Diepholz zwei spannende Tage in Berlin verbracht. Auf der gemeinsamen Klausurtagung ging es bei guter Stimmung u.a. um die Kommunalwahl 2016 und die Gewinnung von Mitgliedern. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Der CDU Kreisverband Diepholz im Konrad-Adenauer Haus in BerlinDer CDU Kreisverband Diepholz im Konrad-Adenauer Haus in Berlin
Aus dem Gemeindeverband Weyhe waren Ingrid Söfty und Andreas Wohltmann bei der Klausurtagung vertreten. Die sehr gute Stimmung und die informativen Vorträge und spannenden Diskussionen während der Tagung waren für den Kreisverband und die Mitglieder der Fraktion und des Vorstandes eine wichtige Informationsquelle und werden die Arbeit innerhalb der CDU bereichern.